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Stadtverwaltung vom 27. bis 29. Dezember geschlossen - Bürgerbüro und Standesamt am 28. Dezember für Notfälle erreichbar - Geänderte Öffnungszeiten bei Museum, Schwimmhalle, Touri und Bibliothek

Stadtverwaltung vom 27. bis 29. Dezember geschlossen - Bürgerbüro und Standesamt am 28. Dezember für Notfälle erreichbar - Geänderte Öffnungszeiten bei Museum, Schwimmhalle, Touri und Bibliothek

Die Stadtverwaltung Zeitz bleibt zwischen den Feiertagen, vom 27.12.2023 bis zum 29.12.2023, geschlossen.

Die Aufgaben der Feuerwehr und des Ordnungsamtes sind davon nicht betroffen und auch Bürgerbüro sowie Standesamt sind für Notfälle am Donnerstag, den 28. Dezember 2023 in der Zeit von 09.00 Uhr – 12.00 Uhr erreichbar. Eine vorherige Kontaktaufnahme per Telefon oder Mail ist erforderlich, da das Rathaus für den Besucherverkehr nicht allgemein zugänglich ist. Bürgerbüro und Standesamt sind an diesem Tag telefonisch unter 03441 83-312 bzw. 03441 83-223 oder per Mail unter buergerbuero@stadt-zeitz.de bzw. standesamt@stadt-zeitz.de erreichbar. In dieser Zeit findet keine reguläre Sprechzeit statt.

Auch die kulturellen Einrichtungen der Stadt haben weiterhin geöffnet. Eine genaue Übersicht zu Erreichbarkeiten und Öffnungszeiten der Stadtverwaltung vom 27. Dezember 2023 bis zum 07. Januar 2024 finden Sie hier:
Öffnungszeiten vom 23.12.2023 - 07.01.2024

Wir bitten um Ihr Verständnis.