Veranstaltungstipps Stadt Zeitz

Anmeldung von Veranstaltungen: Die Stadt Zeitz bittet zu beachten, dass alle öffentlichen Veranstaltungen im Gemeindegebiet beim Fachbereich "Recht und Ordnungswesen" angezeigt werden müssen.
Die entsprechenden Formulare finden Sie hier.

Zurück | drucken

ABGESAGT! "Überall soll Friede sein"

"Überall soll Friede sein" - unter dieses Motto hat die Musikschule Burgenlandkreis "Anna Magdalena Bach" in diesem Jahr ihr großes Weihnachtskonzert gestellt.

Junge Musiker und Sänger gestalten ein hörenswertes und farbenreiches Weihnachts-programm, welches vertraute Weisen erklingen lässt aber auch musikalische Entdeckungen bereithält. Solisten und Ensembles sorgen auf der Bühne für abwechslungsreiche Darbietungen und weihnachtliches Flair.

Und natürlich sind auch unsere jüngsten Interpreten- die Kinder der musikalischen Früherziehung- mit dabei, wenn dem Wunsch "Überall soll Friede sein" lebhaft Ausdruck verliehen wird.


Termin

12.12.2020

15:00 Uhr

Preisinformationen: Eintrittspreise im Vorverkauf und an der Tageskasse:
4,00 € bzw. 2,00 € ermäßigt
Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt
Karten im Vorverkauf sind ab 26. November 2020 in der Tourist-Information Zeitz und in der Musikschule Burgenlandkreis "Anna Magdalena Bach" Zeitz erhältlich.

Veranstaltungsort
Theater im Capitol Zeitz
06712 Zeitz  - OT Zeitz
Judenstr. 3 - 4
Veranstalter
Musikschule Burgenlandkreis "Anna Magdalena Bach"
06712 Zeitz  - OT Zeitz
Nicolaiplatz 1-3
Kategorien: Musik