Logo-Entscheidung auf den 29.10.2020 verschoben

Erstmals in ihrer über 1050-jährigen Geschichte bekommt die Stadt Zeitz ein modernes Logo und Corporate Design. Ziel ist es, Zeitz als moderne, kreative grüne Wohn- und Kulturstadt an der Weißen Elster sowie als profitablen Wirtschaftsstandort an der Weißen Elster zu vermarkten. Darauf freuen wir uns sehr. Auch unsere neue Homepage wird mithilfe des Corporate Designs in frischen Farben und neuem Glanz erstrahlen.

Nach monatelanger Arbeit sollte der Stadtrat gestern (08.10.2020) entscheiden, welches Design Zeitz zukünftig nach außen repräsentieren wird. Da jedoch viele andere Themen auf der Tagesordnung zu diskutieren waren, wurde die Stadtratssitzung zum Top 20 um 21.25 Uhr entsprechend der Regelung in der Geschäftsordnung beendet. Die 16. Sitzung des Stadtrats wird daher am 29.10.2020 fortgesetzt.

Wir sind auf das Ergebnis sehr stolz und freuen uns, es der Öffentlichkeit bald nach der Entscheidung präsentieren zu können.


Zurück | drucken

Themenabend "450 Jahre Hexenprozess der Hexe Eva Geißler"

Das Filmstudio Würchwitz zeigt Filme über die Hexe von Suxdorf und der Ortschronist Volker Thurm berichtet über historische Fakten aus dieser Zeit.
Wegen der Corona-Verordnung bittet der Kleefestverein um vorherige Anmeldung der Teilnehmer unter der Telefonnummer 034426/21346.


Termin

23.10.2020

19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Schubarttreff
06712 Zeitz  - OT Würchwitz
Veranstalter
Kleefestverein Würchwitz 1851 e.V.
06712 Zeitz  - OT Würchwitz
Kategorien: Sonstiges