Detailansicht

"Gemeinsam für eine saubere Stadt" - Frühjahrsputz 2018

Wie schon in den vergangenen Jahren, veranstaltet auch in diesem Jahr die Stadtverwaltung Zeitz mit der Landeskirchlichen Gemeinschaft Zeitz einen gemeinschaftlichen Frühjahrsputz.

Über 40 fleißige Helfer waren im letzten Jahr beim städtischen Subbotnik dabei - diese Zahl gilt es in diesem Jahr zu knacken!

Start: 9.00 Uhr am Rathaus, Altmarkt 1 // mit Einweisung, Aufteilung der Helfer auf die verschiedenen Gebiete und Ausgabe der Gerätschaften

Ende: 12.00 Uhr

Im Anschluss lädt die Landeskirchliche Gemeinschaft Zeitz zum gemeinsamen Mittagessen in die Messerschmiedestraße 23. Wir freuen uns auf eine wunderbare Gemeinschaftsaktion - seien auch Sie dabei!


Veranstaltungsdaten

Datum: am 21.04.2018

Zeit: von 09:00 bis 12:00

Veranstaltungsort
Stadt Zeitz
06712 Zeitz  (Zeitz)