Inhalt

3. Globus-Theißen-Lauf

Datum:

04.06.2023

Uhrzeit:

09:00 bis 12:00 Uhr

Ort:

Globus Parkplatz in Theißen

Preis:

3 €
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren sind frei und zahlen keine Startgebühren

Termin exportieren

Bereits zum dritten mal findet nun der Volkslauf in Theißen statt. Am 4. Juni 2023 starten wieder Jungen und Mädchen der Zeitzer Schulen und Kitas, mit dein Läufern der Rangliste Burgenlandkreis. Gemeinsam stellen Sie sich den herausfordernden aber auch dem Alter angemessenen Strecken.
Anfänger wie auch eingefleischte Läuferinnen und Läufer kommen hier zum Ziel.

Als Belohnung erhält jeder Teilnehmer im Ziel eine der wünschen Medaille als Sammlerstück. Auf die Besten der Besten warten dann aber noch Urkunden und Pokale, da eine besondere Leistung geehrt werden darf.

Auch die Walker von euch sind herzlich willkommen!

Nähere Informationen gibt es hier: https://www.la-club-theissen.de/globus-theissen-lauf/