Inhalt

Makerspace-Community-Treffen: Canva fÃŒr Social Media

Datum:

25.05.2022

Uhrzeit:

18:15 bis 19:30 Uhr

Ort:
Digitalisierungszentrum Zeitz

Leitung: Matthias Laue

Altmarkt 13a
06712 Zeitz

Auf Google Maps zeigen Termin exportieren

*Jeden letzten Mittwoch im Monat findet unser Makerspace-Community-Treffen statt.*

Kommt vorbei und lernt das kreative Erstellen von Inhalten auf der Grafikplattform Canva für eure Social Media Seiten.

In unserem Makerspace-Community-Treffen im März führten wir schon einmal in die Grundlagen von Canva ein. Nun zeigen wir euch, wie ihr dort erstellte Inhalte für Social Media nutzen könnt.

Wie erstelle ich kreative Inhalt auf Canva?

Wie und wozu kann ich sie nutzen?

Was ist alles möglich?

Alle nützlichen Tipps und Tricks zur Arbeit mit Canva lernt ihr bei unserem Makerspace-Treffen im Mai.

Seid dabei!