Inhalt

Einwohneranfragen an den Stadtrat und die Ausschüsse

Pressemitteilung der Stadt Zeitz vom 01.04.2021

Aufgrund der Corona-Beschränkungen finden Gremiensitzungen des Zeitzer Stadtrates vorwiegend digital statt. Deshalb wurde der Tagesordnungspunkt „Einwohnersprechstunde“ zu „Einwohneranfragen“.

Ablauf: Die Sitzungsleitung verliest die Anfragen. Die Anfragenden erhalten eine mündliche Antwort während der Sitzung oder eine schriftliche Antwort.

Die digitalen Gremiensitzungen können auf dem Youtube Kanal der Stadt Zeitz live verfolgt werden: https://www.youtube.com/channel/UCx4zfnkl-CfsKiQ77m3ob3w

Die Stadtverwaltung bittet Bürgerinnen und Bürger, Anfragen an den Stadtrat und seine Ausschüsse wie folgt einzureichen:

Schriftlich, Betreff: „Einwohneranfrage Online-Sitzung“:

  • Adresse: Stadt Zeitz, Sitzungsdienst, Altmarkt 1, 06712 Zeitz
  • E-Mail: stadtrat@stadt-zeitz.de

Telefonisch:

  • +49 3441 / 83-229

Die Angabe des vollständigen Namens und der Adresse ist zwingend erforderlich. Diese Daten werden während der digitalen Sitzung nicht verlesen und dienen der Identifikation der/des Anfragenden sowie der schriftlichen Beantwortung.

01.04.2021