Inhalt

Logo-Entscheidung auf den 29.10.2020 verschoben

Pressemitteilung der Stadt Zeitz vom 09.10.2020

Erstmals in ihrer über 1050-jährigen Geschichte bekommt die Stadt Zeitz ein modernes Logo und Corporate Design. Ziel ist es, Zeitz als moderne, kreative grüne Wohn- und Kulturstadt an der Weißen Elster sowie als profitablen Wirtschaftsstandort an der Weißen Elster zu vermarkten. Darauf freuen wir uns sehr. Auch unsere neue Homepage wird mithilfe des Corporate Designs in frischen Farben und neuem Glanz erstrahlen.

Nach monatelanger Arbeit sollte der Stadtrat gestern (08.10.2020) entscheiden, welches Design Zeitz zukünftig nach außen repräsentieren wird. Da jedoch viele andere Themen auf der Tagesordnung zu diskutieren waren, wurde die Stadtratssitzung zum Top 20 um 21.25 Uhr entsprechend der Regelung in der Geschäftsordnung beendet. Die 16. Sitzung des Stadtrats wird daher am 29.10.2020 fortgesetzt.

Wir sind auf das Ergebnis sehr stolz und freuen uns, es der Öffentlichkeit bald nach der Entscheidung präsentieren zu können.

09.10.2020