Inhalt

Shownungslos - Hans Werner Olm

Datum:

05.11.2021

Uhrzeit:

19:30 bis 21:30 Uhr

Ort:
Theater im Capitol Zeitz

Judenstraße 3–4
06712 Zeitz

Preis:

26,00 €

Tickets kaufen Auf Google Maps zeigen Termin exportieren

Wenn Hans Werner Olm Guten Abend sagt, geht von ihm bereits eine Gefahr aus, schrieb mal ein unbekannter Zeitungsfritze.
Er ist authentisch und schnörkellos. Das ist sicher etwas übertrieben.
Wahr ist: Hans Werner Olm zählt zu den besten Allroundern des Universums in Sachen Volksbelustigung, Aufklärung und des gepflegten Dazwischenkeulens.
Er parodiert, persifliert, polarisiert, popularisiert, penetriert und praktiziert am lebenden Selbst. Olm spricht Klartext. Seine Geschichten & Texte sind so ungeschliffen, poetisch, prägnant und absurd, dass sogar das Fernsehen diese zum größten Teil ablehnt und das schafft kaum jemand. Was aber bedeutet, dass sein Publikum in den Genuss ungefilterter Poetry-Slammerei und unzensierter Wortakrobatik kommt.
Er beherrscht das schockierende Element des nachhaltigen Vorurteils ebenso wie den vorverurteilenden, aber aufklärenden und dynamischen Aspekt der Wahnwitzigkeit und seine Themen sind so vielseitig wie die Darmbakterien einer durchschnittlich erfolgreichen Influencerin.
In Zeiten inflationierter Kabarett- und Comedyshows ist Olm seit gefühlt 83 Jahren ein noch immer funkelndes Juwel der lebendig erfrischenden, geschwätzigen Boshaftigkeit.

Puhhh kurzum:
Olm nie war er so wertvoll wie heute.

Tickets erhalten Sie an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.reservix.de