Inhalt

Auszug - Änderungsanträge zur Tagesordnung und Feststellung der Tagesordnung  

Sitzung des Bauausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Bauausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 31.08.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:10
Raum: Friedenssaal
Ort: Rathaus der Stadt Zeitz, Altmarkt 1, 06712 Zeitz

Die form- und fristgerechte Zustellung der Einladung mit der vorläufigen Tagesordnung wurde festgestellt.

Es sind 7 stimmberechtigte Ausschussmitglieder anwesend und die Beschlussfähigkeit ist somit gegeben.

 

Herr Exler informierte, dass im TOP 21 noch eine Vorlage vom Fachbereich Soziales Zeitz besprochen wird, welche eigentlich im heutigen Bauausschuss auf der Tagesordnung stehen sollte. Dies war aufgrund der Abgabe kurz vor der Sitzung nicht mehr möglich, die Vorlage wurde aber per Email an die Mitglieder versandt.