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Angaben zum Eigentümer

Anhaben zum Grundstück

Die Änderungsmitteilung wird abgegeben von:

Grund der Änderungsmitteilung: Anschrift des Eigentümers hat sich geändert

Grund der Änderungsmitteilung: Wechsel der Verwaltung


Maximal 307.2 KB und nur Dateien im Format PDF, PNG, JPG erlaubt

Grund der Änderungsmitteilung: Namesänderung des Eigentümers

Grund der Änderungsmitteilung: Wechsel des Eigentümers


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Bestätigung der Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben

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Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Erweiterte Datenschutzerklärung für dieses Onlineformular

Eigentümer oder Hausverwaltungen haben die Möglichkeit, Mitteilungen, die zur Änderung der Straßenreinigungsgebühr führen können, online über das Webformular einzureichen. Die digitale Antragsstellung wird über das CMS iKiss angeboten. Die erhobenen Daten während der Onlineantragsstellung im CMS iKiss werden nach 90 Tagen gelöscht.

Wenn Sie das digitale Formular nutzen, werden folgende Daten temporär im CMS iKiss gespeichert:

Online-Formular: Straßenreinigungsgebühr – Änderungen mitteilen

  • Angaben zum Eigentümer: Familienname und Vorname, Anschrift
  • Angaben zum Grundstück: Straße und Hausnummer, Ortsteil, Gemarkung, Flur, Flurstück, Kassenzeichen
  • Ggf. Name und Anschrift der Haus- oder Grundstücksverwaltung
  • Gründe der Änderungsmitteilung:
  • Ggf. neue Anschrift des Eigentümers
  • Ggf. Name und Anschrift der neuen Haus- und Grundstücksverwaltung
  • Ggf. Verwaltervollmacht (als Uploaddatei)
  • Ggf. neuer Name des Eigentümers
  • Ggf. Kaufvertrag oder Grundbuchauszug (als Uploaddatei)

Zugriff auf die Daten haben die Mitarbeiter des Sachgebiets Kommunalabgaben, die OZG-Beauftragte der Stadt Zeitz, die Redaktion der städtischen Website sowie die Betreiber der Website iKiss (KID Magdeburg GmbH und Advantic GmbH).

Nach der Übertragung der Daten vom iKiss-Server in das Haushaltsprogramm der Stadt Zeitz werden die Daten im Haushaltsprogramm so lange gespeichert, bis der Verwendungszweck entfällt.



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