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Tagesordnung - Sitzung des Finanz-/Rechnungsprüfungsausschusses  

Bezeichnung: Sitzung des Finanz-/Rechnungsprüfungsausschusses
Gremium: Finanz-und Rechnungsprüfungsausschuss
Datum: Di, 19.02.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:45
Raum: Friedenssaal
Ort: Rathaus der Stadt Zeitz, Altmarkt 1, 06712 Zeitz
Anlagen:
Mündliche Anfragen zum Finanz
Anlage TOP 11 Sitzung vom 19.02.2013
Beantwortung Anfragen Herr Hörig FA 19.02.2013
EB Abwasser Beantwortung Anfragen Finanzausschuss 19.02.2013

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung      
Ö 2  
Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der fehlenden Mitglieder des Finanz-/Rechnungsprüfungsausschusses und der Beschlussfähigkeit      
Ö 3  
Änderungsanträge zur Tagesordnung und Feststellung der Tagesordnung      
Ö 4  
Entscheidung über Einwendungen und Feststellung der Niederschrift über den öffentlichen Teil der letzten Sitzung des Finanz-/Rechnungsprüfungsausschusses vom 22.01.2013  
FINA1/0035/13  
Ö 5  
Bekanntgabe von Beschlüssen aus dem nicht öffentlichen Teil der letzten Sitzung des Finanz-/Rechnungsprüfungsausschusses      
Ö 6  
Informationen zum voraussichtlichen Jahresabschluss 2012 und zum Stand Haushaltsplanung 2013 - mündlich durch Sachgebiet Haushalts- und Rechnungswesen      
Ö 7  
Sachstandsbericht zur Wirksamkeit des Controllings bei investiven Maßnahmen - mündlich durch den Bereich Oberbürgermeister      
Ö 8     Allgemeine Anfragen      
Ö 8.1  
Wie werden bei investiven Maßnahmen die erforderlichen Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen (gemäß Doppik ab 2013) organisiert und wie werden die Prüfergebnisse dazu in die Gremien des Stadtrates eingebracht?      
N 9     Eröffnung der nicht öffentlichen Sitzung    
N 10     Entscheidung über Einwendungen und Feststellung der Niederschrift des nicht öffentlichen Teils der letzten Sitzung des Finanz-/Rechnungsprüfungsausschusses vom 22.01.2013    
N 11     Aufstellung der im Jahr 2012 zur Prüfung eingereichten Vergaben / Nachträge und Verträge mit Prüfergebnissen (Anlage 1), der geprüften Verwendungsnachweise mit Prüfergebnissen (Anlage 2) sowie der erteilten Prüfmitteilungen und Prüfvermerke (Anlage 3)   V/STR/14/0924/13  
N 12     Allgemeine Anfragen    
N 13     Schließung der Sitzung    
               

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Mündliche Anfragen zum Finanz (57 KB)    
Anlage 2 2 Anlage TOP 11 Sitzung vom 19.02.2013 (815 KB)    
Anlage 3 3 Beantwortung Anfragen Herr Hörig FA 19.02.2013 (61 KB)    
Anlage 4 4 EB Abwasser Beantwortung Anfragen Finanzausschuss 19.02.2013 (35 KB)