Inhalt

Auszug - Änderungsanträge zur Tagesordnung und Feststellung der Tagesordnung  

Sitzung des Bauausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Bauausschuss Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Mi, 21.11.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 20:35
Raum: Friedenssaal
Ort: Rathaus der Stadt Zeitz, Altmarkt 1, 06712 Zeitz

Frau Schaller wies darauf hin, dass zum Top 12 vor der heutigen Sitzung noch eine Stellungnahme der Verwaltung ausgeteilt wurde

Frau Schaller wies darauf hin, dass zum Top 12 vor der heutigen Sitzung noch eine Stellungnahme der Verwaltung ausgeteilt wurde.

 

Herr Brunn schlug vor, den Top 9 vorzuziehen und nach Top 6 zu behandeln.

 

Herr Schröder beantragte, die Top 9 und 11 zu tauschen, also den Top 9 später zu behandeln.

 

Über den Antrag von Herrn Brunn wurde wie folgt abgestimmt:

 

Gesetzl. Anzahl der Mitglieder:

7

davon anwesend:

5

Ja-Stimmen:

3

Nein-Stimmen:

1

Stimmenthaltungen:

1

 

Es wurde sich mehrheitlich darauf geeinigt, dass nach dem vorgezogenen Top 9 eine kurze Pause eingelegt wird, um die ausgereichte Stellungnahme lesen zu können.

Herr Schröder zog daraufhin seinen Antrag zurück.

 


 

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

Gesetzl. Anzahl der Mitglieder:

7

davon anwesend:

5

Ja-Stimmen:

4

Nein-Stimmen:

0

Stimmenthaltungen:

1

von der Abstimmung gemäß

 

§ 31 GO-LSA ausgeschlossen:

0