Inhalt

Auszug - Beantwortung der Anfragen aus der letzten Sitzung  

Sitzung des Bauausschusses
TOP: Ö 14
Gremium: Bauausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 21.11.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 20:35
Raum: Friedenssaal
Ort: Rathaus der Stadt Zeitz, Altmarkt 1, 06712 Zeitz

Herr Immisch beantwortet 2 Anfragen aus der letzten Sitzung:

Herr Immisch beantwortet 2 Anfragen aus der letzten Sitzung:

 

1. Zuwegung Turnhalle Rasberg – Beleuchtung

    Die zwei bestehenden Lichtpunkte sind privat.

    Prüfung zur evtl. Neuinstallierung einer Beleuchtung im nächsten Jahr läuft derzeit.

 

2. Weinberghäuser -  Ausspülungen neben Straße nach Aufbringung des Bitumenbelages

    Ausspülungen waren schon vor dem Aufbringen des Bitumenbelages vorhanden.

 

 

Herr Thamm erinnerte an seine Anfrage aus dem letzten Bauausschuss zur Stromversorgung zum Bikertreffen auf den Elsterwiesen.

-  Diese wurde nach dem letzten Bauausschuss zuständigkeitshalber an den Fachbereich Soziales Zeitz weitergeleitet. Eine Rückmeldung steht noch aus.