Inhalt

Auszug - Informationen aus den Fachbereichen  

Sitzung des Bauausschusses
TOP: Ö 10
Gremium: Bauausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 01.07.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:15
Raum: Friedenssaal
Ort: Rathaus der Stadt Zeitz, Altmarkt 1, 06712 Zeitz

Herr Immisch verwies auf die im vorab versandten Informationen aus dem Fachbereich Technisches Zeitz.

 

Herr Exler fragte an zur Ausschreibung der Sicherungsmaßnahmen Marstall Schloss Moritzburg, er konnte noch keine Aktivitäten feststellen.

Weiterhin sollten die Sicherungsmaßnahmen im Bauausschuss vorgestellt werden.

 

Herr Immisch erklärte, dass im nächsten Bauausschuss eine Information dazu vorgesehen ist.

Da der Haushalt erst kürzlich bestätigt wurde, konnte bisher kein Auftrag ausgelöst werden.

 


 


 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 zu Top 10 - Informationen aus dem FB 1.7 (149 KB)