Inhalt

Auszug - Bürgerfragestunde  

Sitzung des Ortschaftsrates Theißen
TOP: Ö 5
Gremium: Ortschaftsrat Theißen
Datum: Di, 17.11.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:40
Raum: Theißen, Bürgerraum, Schulstr.9
Ort: Schulstraße 9, 06711 Zeitz

1) Herr Beret:

    Was macht der Antennenverein Theißen?

  Wozu wurde das neue Büroobjekt angemietet, Informationen werden nicht öffentlich für jedermann bekanntgegeben, ausschließlich über Facebook ist nicht für ältere Bürger und Nicht-Facebook-Nutzer zugänglich.

Herr Borde:

Am 24.11.2015 18.30 findet im alten Speiseraum der Schule Theißen eine Mitgliederversammlung des Antennenvereins statt

- der Vorstand bemühte sich um geeignete Räumlichkeit mit notwendigen Internetanschlusses

 

2) Herr Beret:

Was ist in Berlin herausgekommen, zwecks Ortsumgehung B91?

 

Herr Borde:

2 Termine wurden verschoben, am 3. Termin war meine Teilnahme aus wichtigem Grund nicht möglich
hierzu weitere Ausführungen im TOP 6 und Antwortschreiben an Herr Beret (Anlage 1)