Inhalt

Auszug - Auswertung der gemeinsamen Faschingsveranstaltung der Vereine der Ortschaft Würchwitz, Herr Pöschel, Helmut und Herr Pöschel, Stephan  

Sitzung des Ortschaftsrates Würchwitz
TOP: Ö 8
Gremium: Ortschaftsrat Würchwitz
Datum: Di, 16.02.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00
Raum: Saalstube der Gaststätte
Ort: Würchwitz

Herr Helmut Pöschel ist erkrankt und entschuldigt.

 

Frau Auersberg:berichtet über die Faschingsveranstaltung.

 

Es wurden insgesamt 201 Eintrittskarten verkauft, das heißt eine Einnahme von 2.412,00 €.

 

Die Karnevalsgesellschaft kostet 850,00 €.

Es entstehen auch Kosten für die Gema, die Versicherung und die Ausnahmegenehmigung.

 

Die Faschinsveranstaltung war sehr gut besucht, alle Anwesenden waren begeistert. Es war ein Erfolg.

 

Herr Stephan Pöschel:

Die Dankeschön-Veranstaltung muss terminlich leider verschoben werden. Am 16.04.2016 ist ein anderer Termin dazwischen gekommen. Es handelt sich um eine Filmvorführung der „Olsenbande“ in der Schweiz.

 

Herr Oertel:

Evtl. wäre der Mai noch zu überlegen, für einen neuen Termin.

 

Frau Zetzsche:

Im Herbst wären auch gute Möglichkeiten.

 

Herr Rübestahl:

Ein Klärung ist sehr wichtig.

 

Herr Stephan Pöschel:

Hinsichtlich des geplanten Schultreffens konnte auch leider noch nicht Konkretes festgelegt werden.