Inhalt

Auszug - Allgemeine Anfragen und Informationen  

Sitzung des Ortschaftsrates Würchwitz
TOP: Ö 8
Gremium: Ortschaftsrat Würchwitz
Datum: Di, 16.04.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:30
Raum: Saalstube der Gaststätte
Ort: Würchwitz

Frau Zetzsche

Auf dem verwaisten Grundstück Bergweg 16 war ein großer Ast angebrochen. Dieser Ast wurde im Auftrag der Stadt Zeitz, Abt. Öffentliches Grün, Frau Gebhard abgesägt und dadurch die Unfallgefahr vorübergehend gebannt. Es sind leider noch einige Äste an diesem insgesamt maroden Baumes vorhanden, die bald abbrechen und zur Gefahr werden können.

 

Frau Zetzsche:

Erkundigt sich nach dem Maibaumsetzen und dem Kirchentermin zu Ostern.

 

Frau Gentzsch:

Das traditionelle Maibaumsetzen mit unserer Ortswehr findet wieder am 01.Mai, 10.00 Uhr auf dem Sieben-Männer-Fleck statt.

 

Frau Gentzsch weiterhin

Kirche ist am Karfreitag 9.00 Uhr.

Die noch anwesenden Einwohner verabschieden und verlassen die Ortschaftsratssitzung.