Inhalt

Auszug - Abstimmung über die Niederschriften des öffentlichen Teils der Sitzung vom 29.08.2019 und 10.10.2019  

Sitzung des Ortschaftsrates Kayna
TOP: Ö 3
Gremium: Ortschaftsrat Kayna
Datum: Do, 28.11.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:15
Raum: Sitzungszimmer des Rathauses, Kayna
Ort: Kayna

Zur Niederschrift des öffentlichen Teils der Ortschaftsratssitzung 02/VII/19 vom 29.08.2019 liegen keine Einwände vor.


Abstimmungsergebnis:

Gesetzl. Anzahl der Mitglieder:  9 (ein Mandat ist unbesetzt)

davon anwesend:    5

Ja-Stimmen:     5

Nein-Stimmen:    0

Stimmenthaltungen:   0

von der Abstimmung gemäß

§ 33 KVG LSA ausgeschlossen: 0

 

Die Niederschrift wird bestätigt.

 

Zur Niederschrift des öffentlichen Teils der Ortschaftsratssitzung 04/VII/19 vom 10.10.2019 liegen keine Einwände vor.

Herr Ortschaftsrat Sauppe bittet um Vertagung, da diese Niederschrift am 27.11.2019 zugestellt worden sei und er noch keine Gelegenheit gehabt habe diese zur Kenntnis zu nehmen.

Die Ortsbürgermeisterin schlägt vor, die Abstimmung über die Niederschrift der Sitzung vom 10.10.2019 zur Sitzung am 23.01.2020 erneut auf die Tagesordnung setzen.

Die Ortschaftsräte haben keine Einwände.

 

 

Herr Ortschaftsrat Telle nimmt ab 19:08 Uhr an der Sitzung teil.