Inhalt

Auszug - Allgemeine Anfragen, Anregungen und Informationen  

Sitzung des Ortschaftsrates Kayna
TOP: Ö 10
Gremium: Ortschaftsrat Kayna Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 12.01.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:49
Raum: Sitzungszimmer des Rathauses, Kayna
Ort: Kayna

Herr Ortschaftsrat Telle fragt an, ob es eine Möglichkeit gebe, am Anger in Zettweil eine Bank aufzustellen.

Herr Sachgebietsleiter Suk sagt dies zu. Er werde aus Beständen der Stadt eine Bank zur Verfügung stellen und diese vor-Ort aufstellen lassen.

 

Herr Ortschaftsrat Telle macht auf einen abgesunkenen Gullideckel am Grundstück Zettweiler Dorfstraße 10 aufmerksam. Dieser sei unter das Niveau des Asphalts der Gemeindestraße abgesunken. Er bitte die Reparatur zu veranlassen.

 

 

- Ende des öffentlichen Teils -