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Auszug - Update: Übertragung der Aufgabe - Vergabe öffentlicher Aufträge auf die Gemeinsame Vergabestelle der Gemeinde Elsteraue  

Sitzung des Finanz-und Rechnungsprüfungsausschusses
TOP: Ö 6
Gremium: Finanz-und Rechnungsprüfungsausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 18.04.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 17:50
Raum: Friedenssaal
Ort: Rathaus der Stadt Zeitz, Altmarkt 1, 06712 Zeitz
VII/STR/BM/0801/23 Update: Übertragung der Aufgabe - Vergabe öffentlicher Aufträge auf die Gemeinsame Vergabestelle der Gemeinde Elsteraue
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Informationsvorlage Stadt Zeitz
Verfasser:Bürgermeister
Vergabestelle
Federführend:Bürgermeisterin   

Frau Weber erläutert den Sachverhalt.

 

Im Rahmen der weiteren Diskussion empfiehlt Dr. Altmann, das Datum im ersten Absatz zu ändern und dies den nachfolgenden Gremien vorzulegen.

 

 

Text alt:

Mit Beschluss VII/STR/BM/0418/21 vom 22.07.2021 hat der Stadtrat den Oberbürgermeister beauftragt, mit den Vertragspartnern der Gemeinsamen Vergabestelle Elsteraue Gespräche mit dem Ziel zu führen, die Vergabe öffentlicher Aufträge ab 01.01.2023 auf diese zu übertragen.

 

Text neu:

Mit Beschluss VII/STR/BM/0418/21 vom 22.07.2021 hat der Stadtrat den Oberbürgermeister beauftragt, mit den Vertragspartnern der Gemeinsamen Vergabestelle Elsteraue Gespräche mit dem Ziel zu führen, die Vergabe öffentlicher Aufträge ab 01.01.2026 auf diese zu übertragen.


 


Abstimmungsergebnis zur Empfehlung von Dr. Altmann:

Gesetzl. Anzahl der Mitglieder:

7

davon anwesend:

6

Ja-Stimmen:

6

Nein-Stimmen:

0

Stimmenthaltungen:

0

von der Abstimmung gemäß

§ 33 KVG LSA ausgeschlossen:

 

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