Auszug - Update: Übertragung der Aufgabe - Vergabe öffentlicher Aufträge auf die Gemeinsame Vergabestelle der Gemeinde Elsteraue
Sitzung des Finanz-und Rechnungsprüfungsausschusses | ||||||||
TOP: | Ö 6 | |||||||
Gremium: | Finanz-und Rechnungsprüfungsausschuss | Beschlussart: | zur Kenntnis genommen | |||||
Datum: | Di, 18.04.2023 | Status: | öffentlich/nichtöffentlich | |||||
Zeit: | 17:00 - 17:50 | |||||||
Raum: | Friedenssaal | |||||||
Ort: | Rathaus der Stadt Zeitz, Altmarkt 1, 06712 Zeitz | |||||||
VII/STR/BM/0801/23 Update: Übertragung der Aufgabe - Vergabe öffentlicher Aufträge auf die Gemeinsame Vergabestelle der Gemeinde Elsteraue | ||||||||
Status: | öffentlich | Vorlage-Art: | Informationsvorlage Stadt Zeitz | |||||
Verfasser: | Bürgermeister Vergabestelle | |||||||
Federführend: | Bürgermeisterin | |||||||
Frau Weber erläutert den Sachverhalt.
Im Rahmen der weiteren Diskussion empfiehlt Dr. Altmann, das Datum im ersten Absatz zu ändern und dies den nachfolgenden Gremien vorzulegen.
Text alt:
Mit Beschluss VII/STR/BM/0418/21 vom 22.07.2021 hat der Stadtrat den Oberbürgermeister beauftragt, mit den Vertragspartnern der Gemeinsamen Vergabestelle Elsteraue Gespräche mit dem Ziel zu führen, die Vergabe öffentlicher Aufträge ab 01.01.2023 auf diese zu übertragen.
Text neu:
Mit Beschluss VII/STR/BM/0418/21 vom 22.07.2021 hat der Stadtrat den Oberbürgermeister beauftragt, mit den Vertragspartnern der Gemeinsamen Vergabestelle Elsteraue Gespräche mit dem Ziel zu führen, die Vergabe öffentlicher Aufträge ab 01.01.2026 auf diese zu übertragen.
Abstimmungsergebnis zur Empfehlung von Dr. Altmann:
Gesetzl. Anzahl der Mitglieder: | 7 |
davon anwesend: | 6 |
Ja-Stimmen: | 6 |
Nein-Stimmen: | 0 |
Stimmenthaltungen: | 0 |
von der Abstimmung gemäß § 33 KVG LSA ausgeschlossen: |
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