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Tagesordnung - Sitzung Gemeinschaftsausschusses  

Bezeichnung: Sitzung Gemeinschaftsausschusses
Gremium: Gemeinschaftsausschuss
Datum: Do, 06.04.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:30
Raum: Sitzungsraum (Zimmer 119)
Ort: Rathaus der Stadt Zeitz, Altmarkt 1, 06712 Zeitz

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit      
Ö 2  
Feststellung der Tagesordnung; ggf. Erweiterung der Tagesordnung      
Ö 3  
Genehmigung der Niederschrift(en) der letzten Sitzung(en) vom 23.02.2006, sowie des Sonderstadtrates vom 16.02.2006, ggf. Beschluss über Einwendungen gegen die Niederschrift      
Ö 4  
E i n w o h n e r f r a g e s t u n d e      
Ö 5  
Bericht des Oberbürgermeisters der Trägergemeinde als Leiter des gemeinsamen Verwaltungsamt über wichtige Angelegenheiten der Verwaltungsgemeinschaft und ihrer Verwaltung sowie über die Ausführung gefasster Beschlüsse      
Ö 6  
Anfragen zum Bericht des Oberbürgermeisters der Trägergemeinde als Leiter des gemeinsamen Verwaltungsamtes      
Ö 7  
Allgemeine Anfragen der Mitglieder des Gemeinschaftsausschusses      
Ö 8  
Aktualisierung der Ergebnisse der Organisationsuntersuchung des Burgenlandkreises in der Stadtverwaltung Zeitz für das Hauptamt und das Rechnungsprüfungsamt (Verfasser : Hauptamt)  
IV/STR/010/0122/06  
Ö 9  
Aktualisierung der Ergebnisse der Organisationsuntersuchung des Burgenlandkreises in der Stadtverwaltung Zeitz für die Kämmerei und das SG Haushaltswesen      
Ö 10  
Aktualisierung der Ergebnisse der Organisationsuntersuchung des Burgenlandkreises in der Stadtverwaltung Zeitz für das Rechtsamt und das Ordnungsamt (Verfasser : Hauptamt)  
IV/STR/010/0228/06  
Ö 11  
Mitarbeit der Stadt Zeitz in der neuen LEADER-Region (Verfasser : Wirtschaftsförderungsamt Verfasser 2: Wirtschaftsförderung und Fremdenverkehr)  
IV/STR/080/0223/06  
Ö 12  
Information über die Berichterstattung des Studieninstitutes für kommunale Verwaltung Sachsen-Anhalt e.V. (SIKOSA) über Erfahrungen und Ergebnisse bei der Durchsetzung und Umsetzung von Organisationsuntersuchungen in kommunalen Verwaltungen      
N 13     Eröffnung des nichtöffentlichen Teils der Sitzung    
N 14     Bericht des Oberbürgermeisters der Trägergemeinde als Leiter des gemeinsamen Verwaltungsamtes über wichtige Angelegenheiten der Verwaltungsgemeinschaft und ihrer Verwaltung sowie über die Ausführung gefasster Beschlüsse    
N 15     Anfragen zum Bericht des Oberbürgermeisters der Trägergemeinde als Leiter des gemeinsamen Verwaltungsamtes    
N 16     Allgemeine Anfragen der Mitglieder des Gemeinschaftsausschusses    
N 17     Erarbeitung einer EDV-Bestandsaufnahme und EDV-Konzeption   IV/STR/010/0134/06  
Ö 18  
Allgemeine Anfragen der Mitglieder des Gemeinschaftsausschusses an den Oberbürgermeister der Trägergemeinde als Leiter des gemeinsamen Verwaltungsamtes      
Ö 19     Bekanntgabe von Beschlüssen aus der letzten nichtöffentlichen Sitzung      
Ö 20  
Schließen der Sitzung