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Auszug - Übertragung der Aufgabe - Vergabe öffentlicher Aufträge auf die Gemeinsame Vergabestelle der Gemeinde Elsteraue - Interkommunale Zusammenarbeit  

Sitzung des Haupt-und Wirtschaftsausschusses
TOP: Ö 8
Gremium: Haupt-und Wirtschaftsausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 15.07.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:25
Raum: Friedenssaal
Ort: Rathaus der Stadt Zeitz, Altmarkt 1, 06712 Zeitz
VII/STR/BM/0418/21 Übertragung der Aufgabe - Vergabe öffentlicher Aufträge auf die Gemeinsame Vergabestelle der Gemeinde Elsteraue - Interkommunale Zusammenarbeit
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage Stadt Zeitz
Verfasser:Bürgermeisterin
Bereich Rechtsangelegenheiten
Federführend:Bürgermeisterin   

Erläuterungen zur Vorlage erfolgten durch Herrn Thieme und Frau Weber.

 

Es geht bei dieser Vorlage um einen Grundsatzbeschluss, ein Mandat, weitere Verhandlungen mit der Gemeinde Elsteraue aufzunehmen.

 

Herr Buzalski bittet um kontinuierliche Informationen zum Sachstand sowie zum Voranschreiten der Verhandlungen.

 

 


Beschluss:

Der Stadtrat der Stadt Zeitz beschließt,

 

den Oberbürgermeister zu beauftragen, mit den Vertragspartnern der gemeinsamen „Vergabestelle der Gemeinde Elsteraue“ Gespräche mit dem Ziel zu führen, die Vergabe öffentlicher Aufträge ab dem 01.01.2023 auf die Gemeinsame Vergabestelle der Gemeinde Elsteraue zu übertragen.

 

 


Abstimmungsergebnis:

Gesetzl. Anzahl der Mitglieder:

12

davon anwesend:

11

Ja-Stimmen:

9

Nein-Stimmen:

0

Stimmenthaltungen:

2

von der Abstimmung gemäß

§ 33 KVG LSA ausgeschlossen:

 

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