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Auszug - Übertragung der Aufgabe - Vergabe öffentlicher Aufträge auf die Gemeinsame Vergabestelle der Gemeinde Elsteraue - Interkommunale Zusammenarbeit  

Sitzung des Stadtrates Zeitz
TOP: Ö 13
Gremium: Stadtrat Zeitz Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 22.07.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 19:05
Raum: Klinkerhallen Zeitz
Ort: Albrechtstraße 17, 06712 Zeitz
VII/STR/BM/0418/21 Übertragung der Aufgabe - Vergabe öffentlicher Aufträge auf die Gemeinsame Vergabestelle der Gemeinde Elsteraue - Interkommunale Zusammenarbeit
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage Stadt Zeitz
Verfasser:Bürgermeisterin
Bereich Rechtsangelegenheiten
Federführend:Bürgermeisterin   

Herr Hans-Joachim Strauch nimmt wieder an der Sitzung teil.

Es sind wieder 27 stimmberechtigte Mitglieder einschließlich Oberbürgermeister.

Es erfolgt eine kurze Anfrage von Herrn Gentsch zur Einstellung von Fachkräften. Diese Anfrage wird von Hr. Thieme beantwortet.

 


Beschluss:

Der Stadtrat der Stadt Zeitz beschließt,

 

den Oberbürgermeister zu beauftragen, mit den Vertragspartnern der gemeinsamen „Vergabestelle der Gemeinde Elsteraue“ Gespräche mit dem Ziel zu führen, die Vergabe öffentlicher Aufträge ab dem 01.01.2023 auf die Gemeinsame Vergabestelle der Gemeinde Elsteraue zu übertragen.

 

 


Abstimmungsergebnis:

Gesetzl. Anzahl der Mitglieder:

37

davon anwesend:

27

Ja-Stimmen:

25

Nein-Stimmen:

1

Stimmenthaltungen:

1

von der Abstimmung gemäß

§ 33 KVG LSA ausgeschlossen:

0