Inhalt

Abenteuer Zeit(z): Jakobswege durch Europa - Von Sachsen nach Santiago

Datum:

09.03.2024

Uhrzeit:

17:00 bis 20:00 Uhr

Ort:
Klinkerhallen

Albrechtstraße 17
06712 Zeitz

Preis:

16 €
Tickets im VVK über die Tourist-Information Zeitz, oder E-Mail über abenteuerzeitz@gmail.com

Auf Google Maps zeigen Termin exportieren

Jakobsweg durch Europa - Von Sachsen nach Santiago

Mit einem bösen Hexenschuss liegt der Cavertitzer Fotograf Thomas Barth auf der Treppe und kann sich nicht mehr bewegen. Eines ist klar: Es muss sich etwas ändern.
Und aus dem Workaholic wird ein Wanderer. Thomas läuft auf Pilgerwegen in der Heimat los, von Görlitz nach Westdeutschland, durch Frankreich und Spanien, wo er schließlich in Santiago de Compostela ankommt. Seine Geschichte ist ein Plädoyer für Veränderung und Mut im Leben: Seine Bilder berühren, die Begegnungen am Wegesrand zeugen davon, dass Ruhe und Langsamkeit auch in der modernen, hektischen Welt noch einen Wert haben. Kommen Sie mit auf eine aussergewöhnliche Pilgertour zu Fuß quer durch Europa.

Abenteuer-Zeit(z) - Die neue Reiseshowreihe für Zeitz präsentiert diese aussergewöhnliche Live-Reiseshow auf Großbildleinwand. Landestypische Snacks und Getränke vor Ort, es wird ein toller Reisenachmittag!

Tickets im VVK über die Tourist-Info Zeitz 16 Euro / 14 Euro oder abenteuerzeitz@gmail.com oder Abendkasse 16 Euro / 18 Euro