Inhalt

Der Zauberer von Camelot - A B G E S A G T

Datum:

03.03.2024

Uhrzeit:

15:00 bis 17:30 Uhr

Ort:
Klinkerhallen

Albrechtstraße 17
06712 Zeitz

Preis:

15 €
erm. 13,- Euro / VVK: 13,- Euro ; erm. 11,- Euro

Auf Google Maps zeigen Termin exportieren

Die Veranstaltung wird leider nicht stattfinden können.

Schule ... Unterricht ... Geschichte ... Mittelalter ... König Artus und der Zauberer Merlin, dass kennen wir Alle.
Aber was passiert, wenn man sich im Internet über genau diesen König und Merlin informieren will und sich plötzlich in Camelot wiederfindet?
Dies passiert Paul. Paul hatte schon immer den Wunsch genauso ein großer Zauberer wie Merlin zu sein und nun steht er Ihm tatsächlich gegenüber. Aber Merlin hasst Kinder und vor allem hasst er andere Zauberer.
Denn für einen Zauberer wird Paul auf Burg Camelot gehalten, denn in seiner Schultasche befinden sich allerhand merkwürdige Sachen, mit denen er König Artus und sein Gefolge beeindrucken kann.
Merlin muss Camelot verlassen und Paul ist nun der große Zauberer von König Artus.
Aber Merlin sammelt eine Armee um sich und will Camelot zurückerobern.
Wird es Paul mit Hilfe der Kinder von Camelot schaffen, den Kampf gegen Merlin aufnehmen zu können?
Und wie kommt er wieder nach Hause?
Seien Sie gespannt.